Meldungen:

Neue Screenshots zu Final Fantasy VII Remake und Kingdom Hearts III veröffentlicht

Während einer Präsentation auf der Magic Monaco 2017 zeigte der Game Director Tetsuya Nomura neue Screenshots zu Final Fantasy VII Remake und Kingdom Hearts III. Die Screenshots wurden kurz danach auch über die offiziellen Twitter-Kanäle von Final Fantasy und Kingdom Hearts veröffentlicht. Die Screenshots zeigen ganz neue Eindrücke aus den Titeln.

Bisher schweigt Square Enix leider über die geplanten Erscheinungstermine der beiden Titel, jedoch wissen wir, dass Final Fantasy VII Remake auf der PS4 erscheinen soll und Kingdom Hearts für die PS4 und Xbox One geplant ist. Unterhalb des Artikels könnt ihr die erwähnten Screenshots betrachten.

 

Über Egor Sommer (145 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^
%d Bloggern gefällt das: