Meldungen:

Neue Ps4-Special-Editions sollen mehr Käufer anlocken

destiny-special-ps4-Logo

Kürzlich wurden zwei neue Special-Editions der Playstation 4 vorgestellt, mit denen nicht nur Neukäufer, sondern auch insbesondere Fans von Destiny sowie Metal Gear Solid angesprochen werden sollen.

Im obigen Logo ist bereits die Destiny Version zu sehen, die neben der Konsole im Destiny-Look in der üblichen 500GB-Variante und dem weißen Controller auch noch eine CD vom Spiel Destiny in der „The Taken Kind Legendary Edition“ enthalten wird. Das heißt dort hat man neben dem Grundspiel auch die ersten beiden Erweiterungen sowie das neue Addon „the Taken King“ und kann direkt loslegen.

Wem die limitierte Sonderedition, welche das Universum von Destiny in Silber, sowie das Wappen der Wächter in Gold aufgedruckt hat, und das Spiel mit den DLC’s noch nicht reich, der bekommt obendrauf auch noch ein Upgrade auf die digitale Collectors Edition von Destiny, welche drei einzigartige Klassenitems mit XP-Bonus, drei einzigartige klassenspezifische Emotes, drei sogenannte „Armor Shader“ und dem Early Acces-Waffen-Paket beinhaltet.

Außerdem bekommen Playstation-Nutzer zeitexklusive Inhalte im Spiel, die die XBox-Konkurrenz erst im Herbst 2016 genießen darf.  Diese sind ein neuer Koop-Strike (Echo Chamber), eine PVP-Map ( Sector 618), drei Legendäre Ausrüstungssets (Hesperos, Azoth Bend, und Neuroghast) sowie ein exotisches Scharfschützengewehr ( The Jade Rabbit). Das Ganze soll noch im September erscheinen und wurde heute auch für Europa bestätigt.

Aber das ist nicht die einzige Special-Edition über sie sich PS4-Enthusiasten freuen dürfen. Ebenfalls erscheinen wird die bereits erwähnte Metal Geal Solid: Phantom Pain Ps4 im „Special Edition Bundle“.

Diese ebenfalls limitierte Edition der PS4 wird im Metal Gear Solid Theme gehalten sein und außerdem noch einen bionischen Arm enthalten und ebenfalls im September erscheinen. Weitere Infos bzw. bewegte Bilder dazu unten angefügten Video.

 

Über Frank Ludwig (2398 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: