Meldungen:

Neue Ouya gesichtet

Ouya-Neu-635x357In den USA hat es die Ouya in eine neue Generation geschafft. Die neue, verbesserte Ouya bietet insgesamt 16 GB Speicher, anstatt 8 GB, wie bisher und einen überarbeiteten Controller. Zusätzlich wurden an der Ouya eine neue Firmware aufgespielt und an den WiFi Problemen gearbeitet. Die neue Android Konsole hat leider noch keinen offiziellen Europastart, aber wir bleiben natürlich dran.

Die alte Ouya lässt sich übrigens nicht nur in den USA bestellen, sondern auch in Deutschland. Amazon bietet hier einige sehr interessante Angebote.

Über Frank Ludwig (2392 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: