Meldungen:

Neue Infos zur Duke Nuke´em Serie und Borderlands

Duke Nukem Forever

Seit einiger Zeit kursieren bereits Gerüchte das es in kürze zu einer Neuauflage der klassischen Duke Nukeem Titel, zumindest ab Duke Nukeem 3D kommen soll. Gearbox Studioleiter Randy Pitchford kündigte jetzt an auf der Pax West, in Seattle, neue Infos preisgeben zu wollen. Ob es sich bei diesen Ankündigungen allerdings lediglich um das mittlerweile geleakte Duke Nukeem 3D World Tour handeln soll, oder die Nebenbei erwähnte Borderlands Serie auch neue Titel erhalten wird, bleibt noch abzuwarten. Wir bleiben für euch dran!

Über Frank Ludwig (2403 Artikel)

Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

%d Bloggern gefällt das: