Meldungen:

Neue Infos, Screenshots und Gameplay zu Dragon Quest XI

Während eines umfangreichen Livestreams wurden zahlreiche Informationen zu Dragon Quest XI preisgegeben. Demnach erscheint das Spiel bereits am 29.Juli 2017 für Playstation 4 und den 3DS, jedoch gilt dieser Termin nur für den japanischen Markt. Wann ein westlicher Release erfolgt wurde bislang nicht verkündet. Ursprünglich war der Erscheinungstermin für Ende Mai vorgesehen, passend zum 30 jährigen bestehen der Reihe, doch die Entwickler wollten die bestmögliche Erfahrung abliefern und benötigten etwas mehr Zeit für den Feinschliff.

Eine Nintendo Switch Version wurde zwar angekündigt, jedoch wurden keine neuen Informationen dies bezüglich seitens Square Enix geteilt. Der Titel soll euch bis zu 50 Stunden beschäftigen, wer alle Inhalte sehen möchte und alle Nebenquest, sowie Herausforderungen annimmt, der wird mit Sicherheit an die 100 Stunden mit dem Titel beschäftigt sein.

Square Enix präsentierte zudem massig Gameplay Material sowohl von der Playstation 4 als auch der 3DS Version, welches ihr euch unterhalb des Artikels ansehen könnt. Darüber hinaus könnt ihr das Box-Art, Vorbesteller Boni und neue Screenshots begutachten.

Über Egor Sommer (416 Artikel)

Egor ist ein leidenschaftlicher „Zocker“ und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

%d Bloggern gefällt das: