Meldungen:

Neu aufgelegt – Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prolouge im Test

Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prolouge – Zusammenfassung und Bewertung

Wer Kingdom Hearts Fan ist und sich mit einem kaum veränderten Spiel anfreunden kann, der wird sicherlich seine helle Freude an Kingdom Hearts HD 2.8 The Final Chapter Prolouge haben. Als Goodie bekommt ihr eine erweiterte Demo mit ein bisschen mehr als 2 Spielstunden, die euch einen Vorgeschmack auf den neuen Teil gibt. Hier kann die Sammlung ihre große Stärke ausüben und dafür sorgen das die Wertung nicht in den Keller rutscht.

Für Einsteiger und Neuanfänger tut das Spiel allerdings leider garnichts. Ich könnt es ja versuchen, aber wir wurden einfach ein Stück weit überfordert. Als Neueinsteiger habe ich selbst keinerlei Spaß mit dem Spiel gehabt und war zu schnell überfordert. Als Fan der Serie konnte Kollege Egor nur bestätigen was ich mir schon gedacht hatte… das Spiel zeigt kaum Neuerungen, wenn auch nur im Detail, selbst optisch gibt es nicht wirklich viel neues. Lediglich der Prolouge lohnt sich noch. Das rechtfertigt leider absolut nicht den Vollpreis.

Schade eigentlich…

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2378 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: