Meldungen:

Neu aufgelegt – Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prolouge im Test

Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prolouge – Das hat uns gefallen Die komplette Grafik von Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prolouge wurde nochmals deutlich überarbeitet und für die Playstation 4 aufgebessert. Es ist nicht nur 2.8 was sich in einem neuen Gewand zeigt sondern natürlich auch die anderen Teile die in der Neuauflage integriert sind. Optisch erwartet uns also nicht nur ein tolles Abenteuer sondern auch ein Fest für die Augen. Natürlich wurde kein komplett neues Spiel erschaffen, aber die Neuerungen können sich durchaus sehen lassen. Die Steuerung fühlt sich auf der Playstation 4 deutlich besser an, als auf dem 3DS, auf dem wir Kingdom Hearts 2.8 das erste mal gespielt haben. Das erleichtert uns den Einstieg gewaltig. Das eingebaute Tutorial funktioniert ebenfalls, wir bekommen die meisten Dinge ganz gut erklärt, aber es hilft natürlich deutlich das Spiel bereits im voraus zu kennen. Kingdom Hearts 2.8 Final Chapter Prolouge Screens (1) Besonders gut hat uns auch die Epsiode 0.2 gefallen die mit Protagonistin Aqua einen Ausblick darauf gibt wie Kingdom Hearts 3 in der Unreal Engine aussehen wird. Optisch erwartet uns eine Menge in Kingdom Hearts 3, aber dazu gibt es derzeit leider noch keinen Termin, also bleibt uns nur der erste Ausblick auf die Fortsetzung.

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2292 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Was ist deine Meinung dazu? Erzähl es uns ...

%d Bloggern gefällt das: