Meldungen:

Neu aufgelegt – Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prolouge im Test

Seht mal her, was wir gerade noch gefunden haben:

Dieser Spielereview hat sich bei uns im Archiv verkrochen und wollte wohl nicht freiwillig veröffentlicht werden! Aber nicht mit uns! Wir veröffentlichen auch flüchtige Spielereviews und enthalten euch keinerlei Meldungen vor…

Die Wartezeit auf Kingdom Hearts 3 ist nun aber auch wirklich unheimlich lang, da freuen wir uns natürlich umso mehr da Square Enix uns mit einer neuen, verbesserten Version von Kingdom Hearts 2.8 HD erfreut. Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prolouge beinhaltet neben dem „remastered Spiel“ auch noch das beliebte Kingdom Hearts (Dream Drop Distance) als Bonus. Dazu kommt noch Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep – A Fragmentary Passage und der Kingdom Hearts x Back Cover Film. Dazu kommen einige neue Features und vieles mehr was sich zu sehen lohnt.  

Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chpter Polouge hat einen viel zu langen Namen, das ist schonmal klar, aber das Spiel entführt uns nicht nur in die klassische Nintendo DS Welt von KH 2.8, erstmals auf der Playstation 4, sondern bietet uns auch eine Menge neue Inhalte. Ob es nun die Insel des Schicksals ist, die Simsalabim Sinfonie, Der Raster, das Disney Schloss oder andere tolle Locations, die ihr bisher noch nicht gesehen habt. Reinschnuppern lohnt sich auf jeden Fall für Fans der Serie, die haben hier einen Must-Have-Titel… garkeine Frage eigentlich, aber wir wollen das Spiel ja nicht als Fanboys betrachten, sondern von einer ganz neutralen Seite, immerhin haben wir nicht nur KH Fans in der Redaktion, sondern auch Neueinsteiger… Kingdom Hearts 2.8 Final Chapter Prolouge Screens (1)  

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2399 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: