Meldungen:

NBA 2K18 oder doch besser Live? Der Test

NBA2K18 Logo

NBA2K18 – Das hat uns gefallen

NBA2K18 ist wieder ein interessantes Sportspiel das eine solide Basis hat. Die Engine und die Technik des Spieles funktionieren einwandfrei, bereits seit einiger Zeit. Die Spielmechanik funktioniert einwandfrei und ist nahezu komplett Fehlerfrei. Die Kommentatoren sind nicht nur solide sondern absolut gut gemacht. Wir haben selten in einem Sportspiel so gute Kommentatoren gehört. Nichts Buschi und den Fuß in Fifa 18, die beiden sind natürlich Kult, aber die Scripts passen einfach nicht. NBA2K18 macht das wesentlich besser.

Auch das Publikum kann hier einige Leute begeistern. Das Publikum reagiert dynamisch und macht einen sehr guten Eindruck. Die Stimmung in der Halle kommt einfach super rüber, nicht zuletzt aufgrund der kompletten Inszenierung. Die Optik von NBA2K18 stimmt einfach. Der Boden glänzt, es spiegeln sich Ball und Spieler, der Schweiß auf den Gesichtern der Spieler ist zu sehen und vor dem Spiel gibt es eine gut gemachte Pre-Show die sich sehen lassen kann und dabei einiges an Starpotential mit sich bringt.

Im Karrieremodus haben wir eine Menge an Fähigkeiten zur Auswahl, hier fällt es uns teilweise schon schwer uns wirklich zu entscheiden was wir wirklich wollen und was vernachlässigt werden kann. Im allgemeinen bietet uns NBA2K18 ein volles Paket, egal ob es sich dabei um die Streetballspiele handelt, der ausführliche Franchise Mode, den wir aus dem letzten Jahr noch kennen, der Liga Modus oder der Sammelkartenmodus, alles macht einen sehr kompletten Eindruck und begeistert auf ganzer Linie mit unzähligen Optionen für Techniken, Taktiken und die Speilsteuerung, NBA2K18 funktioniert einfach.

 NBA2K18 (3)

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2404 Artikel)

Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Was ist deine Meinung dazu? Erzähl es uns ...

%d Bloggern gefällt das: