Meldungen:

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst – Der vierte Ninja Weltkrieg

Naruto 3 FB LogoNaruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst Playstation 3 Test – Grafik & Sound

Optisch bekommen wir mit Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst ein vollwertiges Manga Abenteuer. Das gesamte Spiel ist wie ein interaktiver Manga und sieht dementsprechend aus. Fulminante Effekte und teathralische Zwischensequenzen warten auf den Spieler. Romantik, Action und alles andere was in der Serie ebenfalls vorkam ist auch dabei. Leider gibt es ein kleines Problem, die Kanten flimmern sehr stark und das beeinträchtigt die Grafik ein bisschen. Gerade in den Zwischensequenzen bemerkt man das doch sehr arg, da die Szenen direkt aus der Serie übernommen worden sind. Natürlich wurde alles noch einmal aufgehübscht und auf die passende Auflösung gebracht. Allerdings gibt es hierbei immer das Problem das viele feine schwarze Linien in der Bewegung verschwinden können, wenn man sie digitalisiert. Entsprechend flimmert es auch hier ein wenig. Das stört allerdings auf Dauer mehr als man meinen sollte. Beim testen ist uns das andauernde geflimmere schon auf die augen geschlagen. Schade eigentlich.

naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-3-full-burst-ps3-b-6

Der Sound ist wie in den meisten Mangaserien wirklich hochwertig gehalten. Passende Kampfgeräusche und eine sehr gute Sounduntermalung runden das Bild schon ein bisschen wieder ab. Wirklich epische Highlights bietet uns das Spiel nicht aber wir dürfen uns über einen stimmigen Soundtrack und tolle akustische Effekte freuen. Sound und Grafik passen sehr gut zusammen und man könnte fast vergessen das es sich um ein Spiel handelt.

Last but not Least ! Dieses Spiel unterstützt die 3D Darstellung!

1 2 3 4 5 6

Über Frank Ludwig (2292 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: