Meldungen:

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst – Der vierte Ninja Weltkrieg

Naruto 3 FB LogoDas Ninjas nicht immer in schwarz gekleidet sein müssen wissen wir spätestens seit der ersten folge Naruto Shippuden im deutschen Fernsehen. Die mächtigen Ninjas um Naruto begeistern seitdem eine mindestens so große Fanbase wie jede andere Manga Serie im deutschen Fernsehen. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst ist das erste spiel der Serie das sowohl für Playstation, als auch für X-Box und PC herausgekommen ist. Der Vorstoß auf die PC´s dieser Welt ist ein großer Schritt und natürlich stellen wir uns die Frage ob dieser Schritt richtig gewesen ist. Ob Naruto Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst unsere großen Ansprüche erfüllen kann klärt einzig und alleine unser großer Naruto Test…

Gerade erst hat das kleine Dorf Konoha den Angriff eines Neunschwänzigen Monsters überstanden da beginnt unsere Geschichte auch schon, die sich um die beiden Freunde Naruto und Sasuke dreht, aber fangen wir doch einfach ganz vorne an. Naruto ist einer der letzten Jenchuriki, ein Ninja der eines der großen Monster in sich eingeschlossen hat. Aus diesem Grund wird er mit der Seele des alten Helden geboren der damals das neunschwänzige Monster besiegt hat. Aber sein Schicksal ist eng verwoben mit der Geschichte der Ninja und so ist es nicht verweunderlich das er bald in eine Geschichte hereingezogen wird, die er nicht vorhersehen konnte. Der Bruder seines besten Freundes Sasuke hat die Kontrolle über eine Mysteriöse Söldnertruppe übernommen. Sein Jutsu ist stark, und damit beeinflusst er auch Sasuke. Der junge ninja geht den Weg der Dunkelheit und schließt sich den Söldnern an, die bereits für den letzten Krieg verantwortlich waren. Die Sache spitzt sich schnell zu und die großen Anführer der Ninja Clan treffen sich. Beim treffen der fünf Kage kommt es zum Eklat und der Führer der Akatsuki, der Söldnerorganisation fordert die Herausgabe von Killerbee und Naruto, den letzten beiden Jenchuriki. Mit diesen könnt er die Macht über die ganze Welt an sich reißen. Da sich die 5 Kage allerdings weigern erklärt er ihnen den 4.ten Ninja Weltkrieg.

1 2 3 4 5 6

Über Frank Ludwig (2399 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: