Meldungen:

Nachgereicht: Final Fantasy 15 Review

Final Fantasy 15, ein Titel der in unserer Redaktion vielleicht mehr polarisiert hat als überall anders. Das Spiel das die Massen Ende 2016 begeistern konnte hat bei uns einiges an Fragezeichen offen gelassen. Warum ändert man kurz nach dem Release das letzte Kapitel ab? Wo ist der angekündigte VR Modus? Warum sind wir den Regalia im Spiel nicht einmal geflogen? Was haben wir falsch gemacht das wir so unheimlich schnell durch das Spiel durch waren? Wir haben uns wirklich Zeit gelassen. Aus diesem Grund erhält Final Fantasy 15 heute und bewusst erst heute, ein Review von uns als Video. Es würde wahrscheinlich den umfang der klassischen Berichterstattung bei weitem sprengen, würden wir alles im Detail auflisten was uns gestört, aber auch das was uns gefallen hat. Aus diesem Grund könnt ihr euch das Ganze lieber in einem unserer beliebten Video Reviews anschauen.

 

Über Frank Ludwig (2232 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Was ist deine Meinung dazu? Erzähl es uns ...

  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
%d Bloggern gefällt das: