Meldungen:

MXGP – Bigbens Motorcross Spiel wirbelt Schmutz auf

MXGP LogoMXGP – Fazit & Bewertung

MXGP ist eine Willkommene Abwechslung. Gerade für Platinjäger ist MXGP sicherlich ein gefundenes Fressen. Wer allerdings das Spiel wirklich auf hohem Niveau erleben möchte muss schon ordentlich am Schwierigkeitsgrad drehen. Trotzdem macht MXGP einfach nur Spaß und bietet wie Eingangs schon erwähnt eine gelungene Abwechslung vom Asphaltalltag. MXGP wirbelt ordentlich Dreck auf, nicht nur auf der Strecke sondern auch in Spieleform. Sicherlich, wer keinen Wert auf Perfektion legt und so wie früher einfach nur ein gutes Spiel zum spielen sucht, das Spaß macht und die Zeit ein wenig vertreibt der wird bei MXGP sicherlich sehr gut aufgehoben sein. Wer eine ernsthafte Simulation erwartet sollte die Finger davon lassen!

Wir hatten jedenfalls unseren Spaß mit dem Spiel und werden natürlich noch versuchen die Platin Trophäe auf jeden Fall nach Hause zu fahren. so schwer kann das eigentlich gar nicht sein. Das Fazit ist eigentlich recht einfach zusammengefasst: MXGP macht einfach nur Spaß

MXGP - Die Wertung von Playstation Choice

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2429 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: