Meldungen:

Mugen Souls für Ps3 im Test

mugen-souls-Logo

Mugen Souls – Fazit und Wertung

Mugen Souls ist lediglich etwas für überzeugte J-RPG-Fans, die genau wissen auf was sie sich da einlassen. Das Spiel wird den normalen RPG’ler leider kaum ansprechen können, was auf die unmoderne Spielmechanik und das überladene Kampfsystem zurückzuführen ist. Zu viel Dialog, Ladezeiten ohne Ende, viele frustrierende Momente und übertriebenes Grinding schrecken leicht ab und auch die Story bietet selten eine Motivation weiterzuspielen.

Einzig der Umfang sowie, für besagte J-RPG-Fans, der Humor des Spiels können hier noch Pluspunkte sammeln.

Mugen-souls-Die-Wertung-von-Playstation-Choice

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2421 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

3 Kommentare zu Mugen Souls für Ps3 im Test

  1. Es ist wirklich ein sehr gutes Spiel geworden, hatte trotz der Mängel, die du ja selber nochmal erwähnt hast, sehr viel Spaß damit. Und Mugen Souls ist sehr interessantes Story.
    Ich interessiere mich gerade das Spiel. LG

  2. Seite 4 geht bei mir nicht .

    Zum spiel selber ja fande was ich gesehen habe auch nicht überzeugend und habe es mir deshalb auch nicht geholt. Es gibt einfach zu viele Top RPGs da fallen solche Nischen sachen schnell durch das spiel müsste schon einen sehr guten Hook haben damit man damit wen ereichen kann , wie z.b. die Neptunia serie die es geschafft hat aus ihren kleinen Nischen Pot zu kommen.
    Aber ich glaub auch nach dem Test wird das spiel und ich nie zueinander finden.

  3. Achja- ich mag ja die RPGs, wo sich die Geister scheiden 😉 und NIS ist dafür ja wirklich bekannt. Ich hab auch überhaupt nichts gegen alte Grafik, wenn die Stimmen und das Flair stimmt, mich die Musik nicht nervt und… lange Ladezeiten finde ich aber schon nervig *mhh*
    Schöne Woche noch! 🙂

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: