Meldungen:

Mothergunship für PC und Konsolen angekündigt

Grip Digital und Terrible Posture Games veröffentlichten heute einen Akündigungstrailer zu ihrem Bullet-Hell-FPS-Hybriden „Mothergunship“, welches für PS4, Xbox One und den PC erscheinen soll. Ein Erscheinungstermin wurde jedoch noch nicht erwähnt.

In Mothergunship gilt es Daten sammelnden Alien-Roboter-Invasoren zu vernichten. Im Singleplayer Modus können wir uns auf eine Weltrangbestenliste freuen und darüber hinaus wird das Spiel einen Koop-Modus bieten. Im Kampf auf dem Mutterschiff der Aliens steht uns ein Crafting-System zur Verfügung, welches uns das kreiren eigener Waffen erlaubt. Wir kämpfen uns durch zufallsgenerierte Level und müssen uns auch gewaltigen Bodd-Gegnern stellen. Hier nun der Trailer:

Über Egor Sommer (320 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^
%d Bloggern gefällt das: