Meldungen:

mMorpg Era of Celestials erreicht großen Meilenstein

Der erfolgreiche Publisher Yoozoo Games aus China hat heute bekanntgegeben, dass sich für das neu erscheinende Mobile-MMORPG Era of Celestials bereits 300.000 Spieler vorangemeldet haben, Tendenz steigend. Die Pre-Registration ist weiterhin möglich und bietet neben dem exklusiven Titel „Pionier“ auch In-Game-Resourcen im Wert von knapp 20,-€, um noch mehr Vorfreude auf den Launch später dieses Jahr zu machen. Noch erfolgreicher verläuft die Voranmeldungsphase in China, wo Era of Celestials bereits über 6 Millionen Registrierungen zählt und damit den Grundstein für einen weltweit wachsenden Trend rund um Mobile-MMORPGs legt.

Die Voranmeldung für Era of Celestials ist auf der offiziellen Seite zur Voranmeldung sowie im Google Play Store möglich.

Über Frank Ludwig (2451 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: