Meldungen:

Mittelerde Schatten des Krieges ausführlich vorgestellt

Nachdem das Spiel Mittelerde 2 vorzeitig durch einen amerikanischen Händler geleaked wurde, meldeten sich die Verantwortlichen Warner Bros. Interactive und die Entwickler Monolith zu Wort und machten die Entwicklung von Mittelerde Schatten des Krieges offiziell. Nun wurde ein 16 Minuten langes Gameplay Video veröffentlicht, welches uns das neue Belagerungs-Feature erklärt.

Von offizieller Seite heißt es: „Ihr nehmt eine Orkfestung ein. Belohnt ihr die Loyalität eines Gefolgsmannes und ernennt ihn zum Aufseher, oder sichert ihr euch lieber einen strategischen Vorteil indem ihr sie dem saisonierten Kriegshäuptling überlasst? In jedem Fall lebt — oder sterbt — ihr mit den Konsequenzen“.

Das Kernfeature des ersten Teils, das sogenannte Nemesis-System, wird in der Fortsetzung weiter ausgebaut und um neue Funktionen erweitert. Das Nemesis-System verlieh jedem Ork eine eigene Persönlichkeit und führte dazu, dass jeder Spieldurchlauf anders verlief. Jede Aktion des Spielers wird sich im Verhalten der Spielwelt oder in der Entwicklung der Geschichte wiederspiegeln. Jeder Spieldurchgang soll komplett unterschiedlich ausfallen und den Wiederspielwert erhöhen. 

Mittelerde Schatten des Krieges soll am 24.August 2017 für Playstation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. 

Was ist deine Meinung dazu? Erzähl es uns ...

  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
%d Bloggern gefällt das: