Meldungen:

Microsoft trollt Sony

Xbox-One-AktionJetzt kommt offensichtlich die Retourekutsche für Sony´s nette trollversuche beim Next-Gen Launch. Nachdem Sony seinem Konkurrenten ordentlich übel mitgespielt hat sammelt Microsoft jetzt alte Sony Konsolen. Wer ab sofort in einen Microsoft Store rennt, noch bis zum 21.März, der bekommt 100$ Rabatt beim kauf einer X-Box One. Offenbar darf man auch seine alte X-Box 360 abgeben. Voraussetzung dafür ist das die Konsolen einwandfrei funktionieren und mit dem kompletten Originalzubehör abgegeben werden.  Stellt sich natürlich für uns die Frage was Microsoft mit mehreren Containern voll gebrauchter Playstation Konsolen will!? Vielleicht Supercomputernachschub für die NSA? Oder will man ein großes Last-Gen Lagerfeuer machen? Was meint ihr was Microsoft damit will?

Über Frank Ludwig (2257 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentare sind deaktiviert.

  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
%d Bloggern gefällt das: