Meldungen:

Mass Effect Andromeda im Zeitplan – Exklusiv

mass-effect-trilogy

Mass Effect Andromeda befindet sich derzeit wunderbar im Zeitplan. Laut den Entwicklern soll es keinerlei Probleme beim Spiel geben die auf eine Verzögerung hinweisen würden. Aktuell bestätigten die Entwickler allerdings auch das es auf garkeinen Fall eine Mass Effect Remastered Edition oder Collection geben werde, auch wenn das vielleicht sehr leicht gemachtes Geld sein würde, so ist man sich sicher. Um Mass Effect Andromeda ist es in den letzten Monaten sehr still geworden. Zuletzt gin es bei uns um die Gerüchte das Mass Effect 4 ein Exklusivtitel werden könnte!

Mass Effect Andromeda soll das schönste, beste und epichste Mass Effect aller Zeiten werden. Erste Bilder gibt es in einem Video von Entwickler EA:

Aktuell ist Mass Effect Andromeda für den März des kommenden Jahres geplant. Mass Effect: Andromeda – [PlayStation 4] kann ab sofort vorbestellt werden. Wir sind auf jeden Fall ab dem ersten Tag dabei und werden versuchen euch zu berichten was wir erleben, auch wenn ich aktuell daran zweifele das ich das als ausgesprochener Mass Effect Fan wirklich objektiv schaffen werde.

Über Frank Ludwig (2430 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: