Meldungen:

Marvel vs. Capcom Infinite: Mega Man und Iron Man in Charakter-Trailern präsentiert

In der kommenden Woche, am 19.September 2017, wird Publisher Capcom das Beat´em Up „Marvel vs. Capcom Infinite“ für Playstation 4, Xnox One und PC veröffentlichen. Um noch einmal etwas Aufmerksamkeit auf den Titel zu lenken, veröffentlichen die Verantwortlichen neue Charakter-Trailer zu Iron Man und Mega Man, welche ihr unterhalb des Artikels findet.

In „Marvel vs. Capcom Infinite“ werden Spieler mit bekannten Helden, aber auch Schurken aus dem Capcom- und dem Marvel-Universum in den Kampf ziehen dürfen. Dabei bietet das Spiel eine Vielzahl unterschiedlicher „Einzelspieler-Modi sowie eine Menge Mehrspieler-Inhalte, sowohl für Neueinsteiger wie auch Langzeit-Fans der Serie. Zusätzlich zu den Arcarde-, Trainings- und Missions-Spielmodi versetzt der grafisch beeindruckende und immersive Story-Modus Spieler ins Zentrum beider Universen.“ Denn Ultron Sigma, eine Verschmelzung von Ultron aus dem Marvel-Universum und Sigma aus dem Capcom-Universum, ist dabei beide Welten zu zerstören. Er ist besessen davon das organische Leben mit einem cybernetischen Virus zu infizieren und seine Art von Evolution einzuleiten.

Über Egor Sommer (331 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

Was ist deine Meinung dazu? Erzähl es uns ...

%d Bloggern gefällt das: