Meldungen:

Marvel Ultimate Alliance Test – Wie gut ist die Remastered Version wirklich!?

Marvel Ultimate Alliance Bundle Logo1

Bereits im Jahr 2006 erschien die erste Variante von Marvel Ultimate Alliance. Das Spielebundle hat also heute schon Klassikerwert. Dennoch haben wir uns natürlich gefreut als wir gehört haben das es eine Remastered Variante geben wird. Da auch ich persönlich nicht alles zocken kann, man hat ja auch noch ein reales Leben, freut es mich immer die Chance zu bekommen ältere Titel noch einmal anzuschauen, vor allem wenn es eine gute Remastered Variante gibt. Activision bringt uns die Remastered Variante zu marvel Ultimate Alliance und Marvel Ultimate Alliance 2 gleich im Bundle und packt beide Spiele zusammen. Activision ruft für beide Spiele zusammen insgesamt 60 Euro im Playstation Store auf, ein ausführlicher Test ist also Ehrensache für uns. Aus diesem Grund haben wir auch eine recht ausführliche Let´s Play Serie für euch begonnen, die gibt es später in diesem Artikel!

Die Welt wird von geheimnisvollen Superschurken angegriffen, die „Masters of Evil“ hecken etwas seltsames aus, unverständlich und keiner weis was die Masters of Evil wirklich wollen. Das einzige was S.H.I.E.L.D. bleibt ist ihre besten Leute darauf anzusetzen. Findet heraus was die dunkle Seite unseres geliebten marvel Universums ausheckt. Zusammen mit nahezu allen bekannten Superhelden die wir in den letzten Jahren kennen und lieben gelernt haben kömpft ihr Seite an Seite nicht nur ums nackte Überleben sondern auch um die Zukunft der Welt. Bereitet euch auf einen harten Kampf vor, genauso hart war auch unser Test.

Marvel Ultimate Alliance (1)

Wie immer findet ihr auf den folgenden Seiten, die positiven und negativen Seiten des Spieles, Screenshots und unsere Let´s Play Serie. Wer keine Zeit hat und keine Details wissen will, der findet auf der letzten Seite eine Zusammenfassung des ausführlichen Tests.

1 2 3 4 5 6

Über Frank Ludwig (2403 Artikel)

Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

%d Bloggern gefällt das: