Magicka 2 für Playstation 4 angekündigt

News

Magicka 2 prov LogoNach vielen verschiedenen Auskopplungen soll nun endlich nach langer Zeit eine neue Auskopplung der Magicka Reihe erscheinen. Magicka 2 ist allerdings nicht einfach nur eine Auskopplung sondern ein waschechter Nachfolger der Serie, die die Playstation 4 unsicher machen soll. Kennt ihr die Serie noch und wollt ihr mal wieder in die Magierkriege eintauchen? Magicka 2 wird von der Story her nach den Ereignissen von Magicka spielen. Das ist nicht mehr ganz so selbstverständlich denn in den letzten Monaten kommen wieder Spiele die zwischen zwei Teilen liege, davor oder sonst irgendwie ausgekuppelt worden sind.

Zurück in Midgard könnt ihr im Viererteam spannende Abenteuer bestehen. Das Spielgeschehen wird sich an den Vorgängern orientieren. Magicka 2 erscheint für PC und Playstation 4.