Madden NFL 16 – Nur ein weiterer Teil der Reihe?

Allgemein Playstation 4 Spieletests TOP Slider

madden-nfl-16-logo

Madden NFL 16 – Was wird dieser Titel wohl bringen?

Wir befinden uns im Jahre 2015 n. Chr. Die ganze Welt der Sportspiele wird jährlich mit immer gleichen Fortsetzungen der Reihen versorgt….die ganze Welt? Nein! Eine von unbeugsamen Entwicklern bevölkerte Abteilung bei Electronic Arts hört nicht auf, dem Vorurteil Widerstand zu leisten. Mit ihrem neuen Titel der Reihe Madden NFL 16 wollen sie beweisen, dass sie eben nicht nur einen weiteren, gleichen Teil der Reihe released haben.

Trotz der versprochenen Änderungen in Madden NFL 16, bietet es natürlich weiterhin altbekannte Features wie den Ultimate Team und dem Connected Franchise-Modus. Und es geht auch erneut darum den Superbowl zu gewinnen und sein Team zu perfektionieren. In dieser Hinsicht bleibt also selbstverständlich alles beim alten – schließlich ist das ja auch das Grundprinzip der Spielereihe. Die versprochenen Änderungen jedoch sollen neue Features wie der Draft-Champions-Modus, sowie mehrere neue Spielmechaniken mit sich bringen. Ob sie es auch geschafft haben, lest Ihr bei uns!

madden-nfl16-screenshot9