Meldungen:

Mad Catz und Ouya arbeiten jetzt zusammen

Mad-Catz-MOJO-Micro-Console-for-Android-image-1Da denken die einen noch an Konkurrenz, da machen die anderen genau das Gegenteil. Während die M.O.J.O. anfangs noch als klarer Konkurrent zur OUYA gehandelt worden ist, ihr erinnert euch vielleicht noch an das extrem große Kickstarter Projekt, arbeiten beide jetzt zusammen. Die M.O.J.O. micro console von Mad Catz ist nun das erste Mitglied der OUYA Everywhere Kampagne. Unter anderem soll OUYA Everywhere dafür sorgen das die Inhalte der OUYA überall verfügbar sein werden. Die M.O.J.O. profitiert damit von mehr als 33.000 Entwicklern die sich für das OUYA Projekt bereits registriert haben. Damit bekommt die M.O.J.O. einen ganzen Haufen Inhalte. Mehr als 680 Spiele sind dank der OUYA nun auch für die M.O.J.O. verfügbar. Im Zuge der Kampagne wurde der Preis der M.O.J.O. zusätzlich um 50 Euro gesenkt. Ab sofort hat die M.O.J.O. eine UVP. von €199,99,-.

Ouya-Neu-635x357Die zusammenarbeit zwischen den einzelnen Konsolen sorgt natürlich dafür das „Exklusivtitel“ die Wahl der Konsole nicht so schwer machen. Gerade im Bereich der Android Konsolen, bei denen sich derzeit viele auf den Markt drängen, ist das ein sehr weiser Schritt, den wir absolut begrüßen. Die Wahl Playstation 4 oder X-Box one fiel uns zwar nicht schwer aber trotzdem würden wir auch gerne mal die neuen Halo Teile erleben. Diese Probleme wird es zukünftig mit den Android Konsolen nicht geben.

Dem erfolgreiche und guten Start der M.O.J.O. sollte damit nichts mehr im Wege stehen. Natürlich sind wir für euch an der Geschichte dran und werden bestimmt bald auch von der M.O.J.O. berichten können. Das Gebiet der „alternativen Konsolen“ die nicht unbedingt Mainstream sind wird durch die OUYA Everywhere Kampagne natürlich deutlich vergrößert und verbessert. Wir werden nicht diejenigen sein, die den Zug verpasst haben! Mit uns bleibt ihr dann auch ganz nah dran. Wir halten euch auf dem laufenden!

Beide Konsolen gibt es zum Beispiel bei Amazon:

Über Frank Ludwig (2292 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: