Meldungen:

Lokalisierter Trailer zu Gundam Versus präsentiert die Spiel-Modi

Während die japanischen Spieler bereits seit dem gestrigen Tag, sprich dem 06.Juni 2017, Hand an den neuen Action-Titel Gundam Versus legen können, müssen sich die westlichen Spieler noch bis zum 29.September 2017 gedulden, dann soll das Spiel auch hierzulande exklusiv für die Playstation 4 erhältlich sein. 

Nun veröffentlichten die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment einen neuen Trailer, welcher bereits in einer lokalisierten Version verfügbar ist und die diversen Spiel-Modi des Titels präsentiert. So könnt ihr folgende Modi im Clip bestaunen: „Tutorial“, “Free Battle”, “Trial Battle”, “Ultimate Battle”, “Extra Wave”, “Casual Match”, “Player Match” und das später folgende “Ranked Match”.

Laut offiziellen Angaben wird Gundam Versus über 90 Gundam-Suits aus der 35-jährigen Geschichte von „Mobile Suit Gundam“ abliefern. Im spiel steuert ihr einen von zahlreichen Gundam-Suits (Mechs) und stellt euch Zwei-gegen-Zwei-Team-Kämpfen gegen eure Feinde. Ihr werdet sowohl in action-, als auch taktikreiche Kämpfe verwickelt, versprechen zumindest die Entwickler.

 

 
Über Egor Sommer (328 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^
%d Bloggern gefällt das: