Little Big Planet für Android? Run Sackboy Run im Test

Mobile Gaming TOP Slider

Run Sackboy Run Bilder Logo

Run Sackboy Run – Fazit und Bewertungen

Run Sackboy Run ist ein lustiges kleines Spielchen für Zwischendurch und schluckt auch nicht zuviel Speicherplatz. Der Akku wird allerdings ordentlich belastet, auch wenn wir schon Spiele auf dem Gerät hatten die wesentlich mehr verbraucht haben. Allerdings ist Run Sackboy Run ein durchaus lohnenswertes Spiel für zwischendurch. Wir haben bisher immer wieder dazu gegriffen und das Spiel eine ganze Weile lang gespielt.

Toll ist das wir uns verschiedene Kostüme verdienen können und das auch außerhalb der App. Dank Run Sackboy Run haben wir nun beim Start in Little Big Planet 3 ein paar zusätzliche Inhalte auf der sicheren Seite. Run Sackboy Run macht Spaß ist aber kein Reißer auf der Ganzen Linie, trotzdem ist es perfekt für zwischendurch. Leider sind die Level im Spiel kaum unterschiedlich, so rennen wir jedenfalls immer die gleichen Strecken und trainieren uns gewisse Strategieen an. Schade eigentlich das es wenig Abwechslung gibt, ansonsten wäre die Wertung sicherlich besser ausgefallen…

Run Sackboy Run Wertung

1 thought on “Little Big Planet für Android? Run Sackboy Run im Test

  1. Spiel die App auch gern ab und zu :) Hab auch schon einige Kostüme beisammen, ist ganz lustig gemacht obwohl es kein Suchtspiel ist… eher etwas, was man mal spielt, wenn man genau darauf Lust hat ;D

Comments are closed.