Let´s Play Farcry Primal – Folge 1

News

Farcry Primal Logo

Wir hatten euch zum Review von Farcry Primal vor einigen Tagen bereits versprochen das es ein Let´s Play zu Farcry Primal geben wird. Wir haben keine kosten und Mühen gescheut und uns drangesetzt die Fehler der Vergangenheit zu beheben. Es hat zwar ein bisschen gedauert, aber wir wollen euch trotzdem noch das erste Let´s Play Video nachreichen. Natürlich hoffen wir mal das alles einwandfrei funktioniert, wenn das Video hochgeladen ist. Aber auch da kann es natürlich wieder einen Lerneffekt geben. Warten wir ab was passiert, hier ist auf jeden Fall unser Let´s Play zu Farcry Primal, hier in der ersten Folge….

Selbstverständlich dürft ihr unseren Youtube Kanal gerne abbonnieren, was uns aber wichtiger wäre ist ein kleines Feedback. Ich freue mich über jede Meinung…