Meldungen:

Lego Marvel Avengers Open World Trailer zeigt viele Details

LEGO-Avengers

Der neue Open World Trailer für LEGO® Marvel’s Avengers macht die Spieler mit den ausladenden Open World-Straßen von New York City und weiteren HUB-Umgebungen aus dem Marvel Cinematic Universe bekannt, die allesamt frei erforscht werden können. LEGO Marvel Manhattan ist größer und besser als je zuvor, mit brandneuen Charakteren und Gameplay-Mechaniken, die die Abenteuer im wuchernden Beton-Dschungel noch interessanter machen. Springe mit Hulk von Wolkenkratzern, nutze das Tempo von Quicksilver, um über Wasser zu laufen oder spiele Riesencharaktere wie den bedrohlichen Fing Fang Foom, der die Größe eines Gebäudes annehmen kann.

 

Die acht (8) frei erforschbaren Open World-Umgebungen sind:

 

●      New York City

●      Asgard

●      Die Barton-Farm

●      Malibu

●      Die Umgebung der S.H.I.E.L.D.-Basis

●      Sokovia

●      Südafrika

●      Washington

Bausteine werden fliegen, wenn LEGO® Marvel’s Avengers am 28. Januar 2016 für Xbox One®, Xbox 360®, PlayStation®4, PlayStation®3, PlayStation®Vita, Nintendo’s Wii U™, Nintendo 3DS™ und PC erscheint.

Über Frank Ludwig (2454 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

5 Kommentare zu Lego Marvel Avengers Open World Trailer zeigt viele Details

  1. Nur 43% nachdem das Spiel komplett durchgezockt war von der Story her. Den Rest dann noch sammeln und suchen zu gehen… hatte ich keine wirkliche Lust…

  2. Wie nur 43%, weil der Rest zuviel Zeit beansprucht? 😛 Kommen nur mir die LEGO Teile zu kurz vor? Hab das nach zwei Woche schon fast wieder platiniert, obwohl ich nur abends spiele und auch nicht endlos lang ;D ich glaube nicht, dass du unbedingt was wichtiges verpasst – ich habe nur immer den Zwang auch wirklch alles einzusammeln 😉

  3. Ja die LEgo Games werden definitiv immer umfangreicher. Ich glaube aber das es gerade diese ständige und gewaltige Sammellei ist die den Fans wichtig sind. Alleine die Anzahl der Charaktere die man freischalten kann. Ich selbst habe das letzte Lego Jurassic World komplett durchgezockt und war bei 43% Fertigstellung. Natürlich stellt sich da die Frage was man noch alles verpasst hat, aber wirklich Lust die restlichen Prozente noch zu holen weil es einfach zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Die Spiele selbst finde ich gut, aber auch kaum zum kompletten durchzocken…

  4. Ich bin immer wieder überrascht wie sie die LEGO games so schnell immer wieder Produzieren können vor allem da es wirklich nur ein Team ist zu meinem Wissen , auch werden die spiele Jedesmal größer .
    Allerdings eben durch genau diese punkte hab ich komplett das interesse verloren sie sind mir zu große Sammel aufgaben und das Core gameplay hat sich kaum gebessert ich hab lieber ein Kurzes gutes Action game als ein riesigen Button Masher

  5. Ich freu mich schon drauf ^^ mal wieder ein schönes Koop-Spiel. Bin ja gleich wieder mit Jurassic World durch… die Lego-Spiele sind einfach zu kurz. Leider haben sie es immer noch nicht geschafft einen „Charakter zurücksetzen-Button“ zu kreieren oder bleibe nur ich immer in Ecken und Kanten stecken? XD

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: