Meldungen:

Lawbreakers im Test

lawbreakers-Logo
Lawbreakers – Fazit und Zusammenfassung

Es tut mir wirklich weh wenn ich sehe das ein Spiel einen so hervorragenden Trailer spendiert bekommt, das es so vielversprechend aussieht und dann am Ende, kommt sowas dabei raus. Lawbreakers ist unserer Meinung zurecht komplett in der Masse untergegangen. Natürlich wissen wir das auch hinter dem schlechtesten Spiel ein großes Team steckt und das wollen wir hier keineswegs abwerten, aber das Endprodukt ist mehr als unnütz. Lawbreakers ist so in etwa das was man als Add-On oder Mulitplayer in einem ernstzunehmenden Spiel erwarten würde.

Es fehlt definitiv das komplette Spiel. Ein solcher Titel mit lediglich einem Multiplayermodus ohne Story, ohne Erklärungen, ohne irgendwelche Daten und/oder Motivationen ist komplett nutzlos und macht keinen Sinn.

Ich persönlich, und das spiegelt nicht die Meinung der gesamten Redaktion, sondern lediglich meine eigene wieder, habe selten ein schlechteres Spiel gespielt, das mich weniger motiviert hat. Finger weg!

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2454 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: