Meldungen:

Lawbreakers im Test

lawbreakers-Logo

 

Lawbreakers – Das hat uns gefallen

In Lawbreakers kämpft ihr zusammen mit eurem Team in verschiedenen Spielmodi gegen andere Teams. Hier gibt es natürlich entsprechende klassische Formate wie Team Deathmatch oder Capture the Flag. Das gesamte Spiel läuft dreidimensional ab. Spricht ihr müsst immer darauf vorbereitet sein aus allen Richtungen angegriffen zu werden, wie der Trailer schon zeigen konnte.

Die Optik ist durchaus interessant und gut gelungen. Die Steuerung funktioniert sauber und die Charakterauswahl ist durchaus umfangreich. Jeder Char den ihr auswählen könnt bietet euch eigene Vorteile und Waffen. Hier ist es natürlich an euch herauszufinden welcher Charakter am besten zu eurer Spielweise passt.

Natürlich muss die Charakterwahl auch immer ein wenig an die Karte angepasst werden auf der ihr gerade spielt, denn nicht immer sind zum Beispiel Suchraketen eine gute Idee. Gerade bei engeren Gängen, ohne viele Freiräume sind Raketen unnütz, wobei sie sich aber auf Karten mit weitläufigeren Gebieten als durchaus wertvoll erweisen können.

Lawbreakers läuft recht schnell ab. Dank diverser Event Punkte im Level bekommt ihr auch immer wieder mal einen Schub in eine bestimmte Richtung, aber Vorsicht…. Nicht zu weit springen, wenn das Level zu Ende ist, ist es zu Ende!

Lawbreakers Screenshot (2)

 

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2422 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: