Launchtrailer zu Z-Run veröffentlicht

News

zrun_logoEntwickler Beatshapers bietet uns bereits in 2 Tagen ein neues Playstation Vita Spiel. Mit Z-Run kommt ein neuer Zombie Endlos Runner auf die Konsole. Das Spiel wird mit dem kommenden Playstation Store Update vom 18.6.2014 eingepflegt. Beatshapers erzählt uns ein wenig über das Setting des Spieles:

“Die Welt wurde von Zombies überflutet, die verrückt nach Fleisch sind, und ihr seid mitten in einer postapokalyptischen Stadt ohne Ausweg gestrandet. Bleibt ihr einfach stehen und lasst euch fressen, was euch ebenfalls in lebende Tote ohne Hirn verwandeln würde? Unwahrscheinlich. In Z-Run bleibt man niemals stehen. Jeder, der das tut, findet sein frühes Ende. Bleibt auf den Beinen, wenn ihr in diesem spannenden Laufspiel ohne Ende überleben wollt.”

Eure Aufgabe besteht einfach nur im Überleben, egal ob ihr springen, schlittern, Schießen oder mit dem Baseballschläger wehren müsst. Aber das Überleben steht an oberster Stelle, so lange wie ihr könnt. Der Launch Trailer zeigt uns bereits einen ersten Einblick…