Meldungen:

Launch Trailer zu Resident Evil 7 macht lust auf mehr

Resident Evil 7 ist veröffentlicht worden und wir können es kaum erwarten uns ins Horror Abenteuer zu stürzen, wenn es euch noch nicht so geht und ihr immer noch der Meinung seid, dass der neue Teil der Reihe einfach kein Resident Evil ist, dann kann euch vielleicht der veröffentlichte Launch Trailer unterhalb dieser Zeilen umstimmen.  

Capcom beweist mit dem neusten Ableger, dass sie den Mut haben der Reihe mit einem Perspektiv-Wechsel neues Leben einzuhauchen. Obwohl die Entwickler immer wieder betont haben, dass sowohl alte Fans der Reihe als auch neue Spieler auf ihre Kosten kommen werden, da Resident Evil trotz der Ego-Perspektive immer noch ein waschechter Resident Evil Teil ist, glaubten viele Fans den Aussagen vor allem nicht, da die gezeigten Gameplay Videos keine Zombies zeigten und nur aus Schleich-Passagen bestanden. Doch der Launch Trailer sollte die letzten Sorgen bereinigen und zeigt nicht nur viel Action, sondern auch mutierte Wesen, die es schon immer in der Resident Evil Reihe gab.

Aktuell würden wir euch schon heute gerne ein Review zum Spiel bieten, allerdings scheint unser Exemplar auf dem Postweg verschollen zu sein. Es wird also etwas dauern…. sorry

Über Egor Sommer (256 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^
%d Bloggern gefällt das: