Meldungen:

Landwirtschafts-Simulator 15 im Test – Jetzt auch für Konsole

LS15_Logo

Landwirtschafts-Simulator 15 – Einleitung und Trailer

Frische Luft und eine Arbeit in der Natur – Für viele Gamer eine völlig absurde Vorstellung. Aber Gott sei Dank können wir all dies auch genießen, ohne es am eigenen Leib erfahren zu müssen. Dank dem Landwirtschafts-Simulator 15, der nun etwa ein halbes Jahr nach dem PC-Release auch für uns Konsoleros zur Verfügung steht, müssen wir unsere eigenen vier Wände nicht mehr verlassen um all dies zu bekommen.

Mit über 140 Fahrzeugen und Zubehör von über 40 lizensierten Marken erlebt man das Farmerleben in Skandinavien und Amerika hautnah von seinem Sofa aus und kann sich mit seinen Hühnern, Schafen, Kühen und neuer forstwirtschaftlicher Maschinen vergnügen. Wollt Ihr kein „Lone Ranger/Farmer“ sein, so ist auch das kein Problem mehr. Dank des neuen Online-Koop-Modus bewirtschaftet Ihr die Felder zukünftig auch mit Freunden zusammen! Ob Alleine oder zusammen mit anderen, der Karriere in der Landwirtschaft steht also nichts mehr im Wege.

LS15 Screenshot1

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2305 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

3 Kommentare zu Landwirtschafts-Simulator 15 im Test – Jetzt auch für Konsole

  1. Schade eigentlich, ich unterhalte mich so gern mit Bots 🙁

  2. Hey Meik, solch offensichtliche Spamkommentare werden einfach entfernt. I-Pad Mini 2 Schutzfolie ist kein Name 😉 Also stehen deine Kommis gerade ein bisschen alleine da 😉

  3. ipad Folien hilft man doch immer gerne 🙂

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: