Kontakt

Allgemein

Bei Allgemeinen Anfragen verwenden sie bitte dieses Kontaktformular. Wir bearbeiten ihre Anfragen und Hinweise so schnell wie irgends möglich. Allerdings müssen wir auch darauf hinweisen das wir ebenfalls nur Menschen sind und schlafen müssen, essen müssen und uns auch mal die Toilette besuchen, genau wie jeder andere Mensch. Wir können also nicht unbedingt immer innerhalb weniger Minuten antworten ;-) Dennoch bearbeiten wir jede Anfrage, genau wie ihre Kommentare auf der Website schnellstmöglich.

Sie wünschen einen Rückruf?
Dann geben sie bitte unbedingt eine Festnetznummer an, Mobiltelefone können wir leider nicht zurückrufen.

 

Das Kontaktformular wurde aufgrund massiver Spambelastung vorübergehend deaktiviert…

 

Ihre Anfrage wird per E-Mail an uns weitergeleitet, in der Regel antworten wir auch auf diesem Wege, es sei denn sie haben ihre Telefonnummer angegeben und wünschen einen Rückruf.

Hier ein Beispiel der übermittelten Daten, aus einer E-Mail des Kontaktformulars: