Meldungen:

König der Besessenen Glitch – fast unendlich exotische Engramme farmen

Lootcave LogoGanz bewusst benutzen wir als Logo jetzt mal das Loot-Cave Logo, denn unseren Kollegen vom Destiny Clan Pain´n´Gain ist es gelungen einen neuen Glitch zu finden, der es euch ermöglich unendlich exotische Engramme zu farmen. Ja richtig… naja ganz unendlich nicht, aber extrem leicht und einfach und eine Ganze Menge!

Was ihr braucht:

  • Ein Char der die Mission mit Draksis Winterkell ohne Probleme schafft
  • Das Item: „Drei der Münzen“ von Xur, so viele wie ihr Engramme haben wollt! Xur steht aktuell noch bis morgen früh 11 Uhr beim Sprecher vor dem großen Tor.
  • Einen zuverlässigen Raketenwerfer mit Zielverfolgung (Gjallahorn, Wahrheit oder den Helm Taikonaut für den Titan)

Das Vorgehen:

Ihr wählt die Mission mit Draksis, Winterkell an („Die Geißel von Winter“). Ihr spielt die Mission bis zum Ende, bis ihr vor Draksis steht. Nun ballert ihr euch so weit vor bis Draksis fast tot ist. Er sollte so wenig wie möglich Lebensenergie haben. Wenn noch nicht geschehen aktiviert ihr nun das Item: „Drei der Münzen“ um eure Chance auf Exo-Loot zu erhöhen. Nun, wenn Draksis kaum noch leben hat sollten alle Spieler im Einsatztrupp, bis auf einen sterben. Der verbliebene tötet Draksis jetzt mit dem Raketenwerfer. Dazu stellt ihr euch direkt vor Draksis, so das der Schuss Draksis tötet und ihr selbst auch mit drauf geht. Das geht maximal einmal schief, danach wisst ihr was ihr zu tun habt! Das Item: „Drei der Münzen“ bleibt aktiv solange ihr Draksis nicht getötet habt, selbst wenn der ganze Einsatztrupp draufgehen sollte. Bereits beim tot von Draksis könnt ihr sehen ob dieser ein exotisches Engramm droppt, oder nicht. Da nun alle tot sind werdet ihr zum letzten Checkpoint (direkt vor Draksis Eingangstür) zurückgebracht. Wiederholt das Ganze solange ihr noch „Drei der Münzen habt“ und genießt das Exoloot.

Wozu das Ganze?

Ihr könnt das ganze Exo-Loot Prima verwenden um eure Waffen und zu pushen, „infundieren“ heißt das Stichwort! Ihr zerlegt eure exotischen Waffen um andere Waffen zu verstärken! Nur so erreicht ihr höhere Werte für eure legendären Waffen… und natürlich könnt ihr so auch prima Legendäre Items farmen!

Diesen Glitch konnten bereits viele aus unserem Clan nutzen und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, denn nur ü290 Lichtlevel kommt ihr in den neuen Raid Königsfall rein… bzw. sonst habt ihr keine Chance zu überleben!

 

***************** Anmerkung **************

Im Praxistest hat es bei uns die ersten 5 mal gleich richtig reingehauen und wir haben bei jedem Mal ein exotisches Engramm bekommen, danach wurde die Chance weniger, im Schnitt ja 3-5 Münzen ein Drop. Der Versuch den Effekt „Drei der Münzen“ zu stapeln war erfolglos. Wir haben das heute mit über 100 Münzen probiert…


Ihr kennt noch andere Glitches oder gute Tipps? Teilt es uns mit damit wir allen erzählen können, immerhin wollen alle schnell vorran kommen. Ihr könnt dazu zum Beispiel unsere Usernews Funktion benutzen, wir freuen uns über jede Mitteilung.

Über Frank Ludwig (2403 Artikel)

Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

13 Kommentare zu König der Besessenen Glitch – fast unendlich exotische Engramme farmen

  1. Ich habe im Clan einige Leute die mit 50 Stück „Drei der Münzen“ alle paar Mal ein Engramm finden, ich hingegen bekomme garnix mehr da raus! Irgendwie will das bei mir nicht mehr funktionieren…

  2. Na super…

  3. Ja das ganze ist mittlerweile gepatched worden. Der Draksis Glitch funktioniert nur noch etwa alle 12-15 Mal! Ich selbst habe letzte Woche etwa 65 Mal „Drei der Münzen“ verbraucht und lediglich 2 Engramme bekommen! Auch in dieser Woche hatte ich so gut wie garkein Glück, ich denke die „Drei der Münzen“ Geschichte können wir so gut wie vergessen, die Chance ist zu gering geworden…

  4. 5 versuche – nicht ein engramm gedropped! Watn scheiss!!!

  5. Ich brauch hilfeeee! 😀

  6. 5x probiert nicht 1x geklappt…

  7. Das ist ein übliches Problem, den Mund aufmachen ist im Internet sehr einfach, darum pöbeln viele hier gerne rum. Es gibt auch genug die meinen das hier sei eine kleine Seite und es würde ja maximal eine Person dahinterstehen. Falsch gedacht! Wir sind sogar eine recht große Seite mittlerweile geworden, aber was dummes zu schreiben ist im Internet immer sehr einfach! Ich persönlich bin der Meinung: Wenn Fehler in einem Spiel sind die wir zu unserem Vorteil nutzen könnten, dann werden die auch genutzt! Diejenigen die jetzt hier brüllen wir hätten keinen Skill, haben auch bei Atheon nur runtergeschubst, sind bei Crota über die Brücke gesprungen, haben ihren Einsatztrupp gewiped und so weiter… Nur am reinen Artikel darüber das es einen Glitch gibt jemand persönlich anzugreifen wobei man sich nicht mal die Mühe macht den Namen gelesen zu haben ist armselig! Zumal es ja nix hilft, wenn wir die Mitteilung über den Glitch bekommen sind wir ja gewzungen das auszuprobieren um bestätigen zu können das es funktioniert….

  8. Nö, Fehler im Spiel ausnutzen kann jeder! Und darum erzählen wir es auch jedem, damit diejenigen die vielleicht auch zu wenig Skill haben um ernst genommen zu werden auch weiterkommen können! Das hat aber nix damit zu tun ob jemand Skill hat oder nicht! Ich selbst könnte auch den Ganzen Tag Strikes spielen und PVP, aber dazu habe ich einfach keine Zeit…. und mal ganz nebenbei wer den Glitch anwenden will braucht sowieso massiv viele „seltsame Münzen“ die kommen ja auch nicht ganz von alleine…

  9. Ich find das klasse Leute ! hab selber nicht so viel Zeit wegen Job und Real Life xD danke für den Tipp

  10. LootSchlampe // 21. September 2015 um 11:35 //

    Warum Rumpöbelt ihr ueber andere die exo,legendaere farmen,Wenn ihr aber selber am lootcave steht

  11. Fehler im Spiel ausnutzen hat nichts mit skill Zutun. Punkt

  12. Junge Junge Junge…. Das hat absolut nix mit Skill zu tun, davon haben wir satt und genug! Nur gibt es noch Menschen die die zum Beispiel sowas seltsames machen wie: „Geld verdienen“ die gehen sowas nach wie einem „geregelten Job“. Mir ist bewusst das sowas einige Leute nicht kennen, aber sowas kostet bei vielen Zeit, Zeit in der man nicht zocken kann und somit auch nicht level, grinden, looten oder einfach mal nur weiterspielen kann. Wir hier bei Playstation-Choice.de haben darüber hinaus nicht nur Jobs sondern schreiben auch noch diese Seite, was bedeutet das wir auch noch andere Spiele testen müssen, ohne jede freie Sekunde in Destiny zu investieren zu können! Da ist man schon für die ein oder andere Hilfe dankbar das einiges schneller geht! Was den Skill angeht… bei uns im Clan läuft so gut wie jeder Crota Hard alleine, auch schon vor König der Besessenen! Nebenbei zählten bisher einige hundert Osiris makkellos auf unser Konto, also erzähl DU uns nix von Skill….

  13. Alter seit ihr noobs… fangt mal an richtig zu spielen und Skill zu bekommen.

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: