Meldungen:

König der Besessenen Facts #025 – Waffenmeister, Ruf, Quests und Waffentag

Banshee-44Der Waffenmeister und die neuen Waffen die er mal eben so in den Raum geworfen hat sind durchaus interessant. Wir konnten die Waffen mitnehmen, alle 5 und haben Questähnliche Aufgaben bekommen um ein bisschen Ruf beim Waffenmeister zu sammeln. Die meisten von uns sind nun bereits auf Level 1 beim Waffenmeister, Banshee-44 und wissen nun nicht wirklich was wir damit anfangen sollen!

Wir haben uns ein wenig schlau gemacht und die Infos zum Armsday bzw. Waffentag und den Quests von Banshee-44 gesammelt. Immer wieder sind wir in den letzten Tagen nämlich über die Frage gestolpert was wir mit den Waffen machen können wenn wir fertig sind mit den Aufgaben.

Fakt ist:

Wie Questreihen sind schnell erledigt, Doppelkills (schnelle hintereinander) mit einer Sniper, Schmelztigelkills, Präzisionskills oder Major-Kills waren nicht schwer zu erreichen! Nun können wir die Waffen aber nicht in den Tresor legen und auch nicht zerlegen (klappt zumindest bei uns nicht, bei anderen angeblich schon)

Die Frage: Was kann ich mit den Waffen von Banshee-44 machen?

Die Antwort: Jede vollständig erfüllte Quest gibt ein paar Rufpunkte beim Waffenmeister, jeder erfüllte Waffentest ermöglicht es euch die Waffe am nächsten Waffentag/Armsday abzuholen. Ihr bekommt also die Waffen ausgehändigt, nachdem die Schmieden die Waffen fertiggestellt haben. Dazu braucht ihr die Waffen nicht im Inventar haben, lediglich die Aufgabe muss erfüllt sein!

Der Armsday in Destiny, sprich der Waffentag, wird also ein Gratis-Waffentag für jeden der seine Waffentests erfüllt hat! Ihr bekommt also die Waffen die ihr getestet habt. Die Frage ist natürlich ob das wirklich etwas bringt, denn die Waffen müssen schon wirklich etwas taugen. Im aktuellen Waffentag ist das Omlon Sniper durchaus eine tolle Sache, allerdings ist die Sniper auch nicht die beste, wir haben bereits jetzt bessere! Das Fusionsgewehr ist ebenfalls sehr beliebt, was ich persönlich nicht ganz nachvollziehen kann, aber Fusionsgewehre passen eh nicht zu meinem Spielstil!

Wie seht ihr das? Welche Waffen aus dem aktuellen Waffentest haben euch gefallen? Welche werdet ihr davon behalten wollen?

Über Frank Ludwig (2403 Artikel)

Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

%d Bloggern gefällt das: