Meldungen:

König der Besessenen Facts #024 – alles zu Telemetrieen

Gjallahorn LogoDie Waffen in Destiny sind immer ein leidiges Thema. Das Gjallahorn im Logo ist ja jetzt abgeschwächt worden, aber immer noch ein unheimlich starker Raketenwerfer, wir sind immer noch begeistert von der Waffe, auch wenn andere Raketenwerfer nun natürlich wieder in den Fokus rücken können. Spätestens ab dem 15.9.15 mit dem Release von König der Besessenen ist das Ganze eh vorbei, dann gibts ganz neue Waffen!

Neue Waffen bedeutet aber auch das diese wieder gelevelt werden müssen. Hier werden sich viele an die beliebten Telemtrieen erinnern die wir bei XUR und bei Banshee-44 kaufen konnten und auch noch können. Diese haben sich aber verändert! Ist euch das schon aufgefallen?

Es gibt nun Telemetrieen für Waffengattungen also Primär-, Spezial- und Schwere Waffen Telemetrieen. Ihr braucht also keine x-verschiedenen Telemetrieen mehr mitführen, maximal 3 verschiedene Telemetrieen, also schnell die alten noch verkaufen oder abgeben oder verwenden und dann auf die neuen umsteigen!

Über Frank Ludwig (2392 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: