Meldungen:

König der Besessenen – Die Editionen im Überblick

Taken King Destiny Logo OryxEs ist soweit, wir leuten bei uns die großen „Destiny – König der Besessenen Themenwochen“ ein. Wir warten genauso wie viele von unseren Lesern schon sehnsüchtig auf das neue DLC und feuen uns endlich mal wieder zu tun zu bekommen das sich auch wirklich lohnen wird. Vorab müssen wir uns allerdings entscheiden welche Edition wir uns zulegen werden. Auch diese Frage bleibt an euch hängen, aus diesem Grund werden wir euch noch einmal alle Editionen vorstellen, damit euch die Entscheidung leichter fällt. Es gibt zwar vereinzelt noch die Chance eine Collectors Edition bei E-Bay oder in Kleinanzeigenmärkten zu ergattern, aber der Zug dürfte bereits abgefahren sein. Aus diesem Grund beginnen wir mal mit der „normalen“ Version aus dem Playstation Store, die allerdings gleichzusetzen ist mit der Retail Variante:

Destiny – König der Besessenen Legendary Edition

legendary_edition

Die legendäre Edition von Destiny ist die klassische im Handel erhältliche Version. Der Preis dürfte im Handel etwa genauso wie im Playstation Store sein und bei 69,90,- liegen. Die Destiny – König der Besessenen Legendary Edition enthält neben dem Hauptspiel auch die ersten beiden DLC´s, Dunkelheit lauert und Haus der Wölfe. Damit ist für Neueinsteiger bereits für massig Inhalt gesorgt. Für Käufer der Legendary Edition gibt es außerdem ein überhaupt nicht mehr exklusives, Gründerjahr 1 Abzeichen, mit dem ihr euer Profil schmücken könnt, einen schwarzen Sparrow und einen speziellen Rüstungsshader mit dem ab dem 15.ten dann wohl so gut wie jeder rumlaufen wird.

Destiny – König der Besessenen Collectors Edition

destiny-KoeNIG-DER-BESESSENEN-collector-EDITIONDie Collectors Edition von Destiny – König der Besessenen sieht da schon etwas anders aus. Sie enthält neben dem Spiel, den drei Erweiterungen auch noch eine Menge kleiner und großer Extras. So erhalten Käufer der Collectors Edition neue Emotes, die andere Spieler für 20 Euro im Store nachkaufen müssen, wenn sie sie denn haben wollen, ein Suros Waffenpaket, eine seltsame Münze, Artbook und ein paar Briefe von Cyde-3 einem Destiny NPC. Die Collectors Edition gab es physisch, ist aber mittlerweile nur noch als digitale Version erhältlich. Preislich liegt diese bei knappen 90 Euro enthält aber dafür alles was die Legendary auch enthält und Bonus-Items. Selbst die digitale Sammleredition ist komplett und enthält noch eine neue Geisthülle sowie Items für schnelleres Erfahrungspunktesammeln. Ob es euch das wert ist müsst ihr an dieser Stelle selbst entscheiden.

Über Frank Ludwig (2341 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: