Kingdom Come Deliverance für PS4 angekündigt

News

2405836-trailer_kingdomcome_teaser_20131219Das tschechische Studio Warhorse arbeitet derzeit an einem neuen Rollenspieltitel für PC und die aktuellen Konsolen, sprich Playstation 4 und X-Box One. Dabei handelt es sich um Kingdom Come: Deliverance. Das Spiel soll laut den Aussagen des Entwicklers eine Spielwelt bieten die locker so groß sein soll wie bei The Elder Scrolls 4: Oblivion. Der Schwierigkeitsgrad soll sich hingegen an Dark Souls orientieren. Das liegt nicht zuletzt an den Vorlieben der Entwickler selbst, die sich in einem Interview mit Reddit einigen Fragen der Spieler gestellt haben.

Genauere Infos gibt es leider bisher noch nicht, aber wir werden natürlich für euch dran bleiben. Bis dahin dürfen wir uns auf jeden Fall auf eine Rollenspiel IP freuen die vor allem eine gute K.I. bieten soll. Warten wir ab was passieren wird.