Meldungen:

Kingdom Come Deliverance für PS4 angekündigt

2405836-trailer_kingdomcome_teaser_20131219Das tschechische Studio Warhorse arbeitet derzeit an einem neuen Rollenspieltitel für PC und die aktuellen Konsolen, sprich Playstation 4 und X-Box One. Dabei handelt es sich um Kingdom Come: Deliverance. Das Spiel soll laut den Aussagen des Entwicklers eine Spielwelt bieten die locker so groß sein soll wie bei The Elder Scrolls 4: Oblivion. Der Schwierigkeitsgrad soll sich hingegen an Dark Souls orientieren. Das liegt nicht zuletzt an den Vorlieben der Entwickler selbst, die sich in einem Interview mit Reddit einigen Fragen der Spieler gestellt haben.

Genauere Infos gibt es leider bisher noch nicht, aber wir werden natürlich für euch dran bleiben. Bis dahin dürfen wir uns auf jeden Fall auf eine Rollenspiel IP freuen die vor allem eine gute K.I. bieten soll. Warten wir ab was passieren wird.

Über Frank Ludwig (2305 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: