Meldungen:

Kingdom Come Deliverance – „Die Geschichte eines Schmieds“-Trailer mit deutscher Synchronisation

Publisher Deep Silver und die Entwickler der Warhorse Studios haben einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Mittelalter-Rollenspiel „Kingdom Come: Deliverance“ veröffentlicht. Den Trailer findet ihr wie immer unterhalb des Artikels, der euch einen Vorgeschmack auf die deutsche Synchronisation gewährt.

Der Trailer mit dem Namen „A Blacksmith´s Tale“, zu deutsch „Die Geschichte eines Schmieds“, zeigt einige Auszüge aus den Abenteuern des Hauptcharakters Heinrich, dessen Kontrolle der Spieler übernimmt. Heinrich ist der Sohn eines Waffenschmieds, dessen friedliches Leben ein plötzlich erschreckendes Ende nimmt. König Sigismund bezahlt Söldner um das Heimatdorf des Protagonisten zu überfallen, alle Bewohner zu töten und das Dorf niederzubrennen, doch Heinrich überlebt und sinnt auf Rache.

„Durch einen glücklichen Umstand zählt Heinrich zu den wenigen Überlebenden des Massakers. Schon bald nimmt Henry sein Schicksal in die Hand und wirft sich in den mutigen Kampf für die Zukunft Böhmens, eine Entscheidung, die ihn schon sehr bald in einen blutigen Konflikt und wachsenden Bürgerkrieg verwickeln wird“, so die Macher.

„Kingdom Come: Deliverance“ wird bereits am 13.Februar 2018 für Playstation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht.

Über Egor Sommer (612 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: