Meldungen:

Keine WM auf PC oder Next-Gen

EA Sports Fußball Weltmeisterschaft Brasilien 2014 angekündigt

Druck

FIFA14WCps32DPFTde_aAuch in diesem Jahr wird es natürlich von EA wieder ein Spiel zur Fußball Weltmeisterschaft geben. Brasilien 2014 wird nicht nur ein Fest in der Nacht am Fernseher sondern auch an den Konsolen. Das Spiel EA Sports Fußball Weltmeisterschaft Brasilien 2014 erscheint allerdings ausschließlich auf Playstation 3 und X-Box 360. Eine PS4, XB1 oder gar eine PC Version wird es nicht geben. EA begründete diesen Schritt damit, das man nur ein begrenztes Budget und begrenzte Kapazitäten gehabt hätte. Zusätzlich wären Playstation 4 und X-Box One in Brasilien eigentlich noch kein Thema. Das es natürlich sinnvoll ist sich nach dem Gastgeberland zu richten ist kein Geheimnis aber eine fehlende PC Version erklärt das absolut nicht

Zusätzlich hätte man auch an die Fans denken können die ihre PS3 und X-Box 360 zugunsten der neuen Konsolen bereits eingemottet oder gar verkauft haben. Natürlich ist es schön zu sehen das man sich der alten Konsolen noch annimmt und diese weiterhin unterstützt aber eine wirkliche logische Erklärung ist das alles nicht.

Erste Eindrücke zum Spiel gestalten sich relativ positiv, obwohl man hier natürlich sagen muss das es sich um ein Werbevideo von EA handelt, eventuelle Kritik wird der Publisher einfach rausgeschnitten haben. Wir werden natürlich für euch dran bleiben, ja auch an der WM, nicht nur am Spiel. Dieses Produkt und viele weitere total bekloppte WM-Fan-Artikel gibts hier:

Über Frank Ludwig (2292 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: