KEIN Ausfall bei Playstation Choice

Gamescom 2014 News

Gamescom mit Playstation Choice

Wie einige von euch mitbekommen haben ging es mir bereits Dienstag Abend, den Abend vor der Gamescom sehr sehr schlecht. Natürlich habe ich es mir trotz allem nicht nehmen lassen einen Blick auf Deutschlands wichtigste Spielemesse zu werfen, vor allem dann nicht, wenn sie direkt vor meiner Haustüre ist. Wir konnten sogar ein kleines Teamtreffen organisieren, das wir dann Donnerstags für ein paar Minuten haten. Sowas müssen wir mal in entspannter Atmosphäre im Garten beim Grillen machen…

Dennoch haben einige bereits mitbekommen das ich schwer erkrankt bin und deshalb im Moment nicht ganz so viel mache wie ich machen wollte. Nachdem das ganze nun letztlich von meiner Ärztin abgeklärt werden konnte steht fest: Ich muss nicht ins Krankenhaus und muss auch nicht operiert werden. Lediglich ein bisschen auf meine Ernährung acht geben wenn die ganze Geschichte endlich rum ist. Das freut mich und bedeutet natürlich im gleichen Atemzug auch für euch das die Berichterstattung nicht abbrechen wird. Alleine seit wir die letzten Reviews angekündigt haben sind schon wieder 2 neue Spiele eingetrudelt und die Gamescom Berichterstattung ist auch noch nicht vorbei.

Freut euch also mit uns, das es hier keinen Ausfall geben wird, und wohl alles nicht ganz so ernst ist wie zuerst gedacht. So eine läppische Darmentzündung kann mich doch nicht davon abhalten am Ball zu bleiben und weiterhin für euch zu berichten!

3 thoughts on “KEIN Ausfall bei Playstation Choice

Comments are closed.