Meldungen:

Katze aus dem Sack: finaler Watch_Dogs Termin endlich bekannt

Watch_Dogs FeatureNach vielem hin und her hat Ubisoft heute endlich die Bombe platzen lassen. Der finale Termin für Watch_Dogs steht endlich fest. Der 27.Mai 2014 wird nun wohl endlich eingehalten werden. Alle Anzeichen stehen dafür das es sich endlich um den letzten Termin handelt, bevor das Spiel erscheinen wird.

Eigentlich sollte Watch_Dogs bereits 2013 zusammen mit der Playstation 4 erscheinen, wurde damals aber hastig verschoben wei die Entwickler laut eigenen Aussagen nicht wirklich zufrieden waren. Jetzt ist es aber scheinbar endlich fertig und wird am 27.Mai für Playstaton 4, XB1, XB-360 PS3 und PC erscheinen. Eine geplante Wii-U Version wurde erst einmal ohne Termin gelassen.

Ubisoft hat auch gleich einen neuen Storytrailer rausgehauen um uns schon einmal auf die Geschichte, die Motivation und die Hintergründe von Aiden Pierce aufzuklären. Nur ein bisschen noch und aiden Pierce hätte locker auch von Walking Tall-Legende Dwayne The Rock Johnson gespielt werden können. Auf jeden Fall zaubert uns dieser Gedanke gerade ein schmunzeln aufs Gesicht! Aber hier erstmal der Storytrailer:

Über Frank Ludwig (2386 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: