Meldungen:

J-Stars Victory VS: Siebenminütiger Trailer und Infos zum Spiel

Bereits im kommenden Monat, genauer am 19.März erscheint in Japan J-Stars Victory VS. Das Beat´em´up aus dem Hause Namco Bandai entstand in direkter Kooperation mit dem japanischen Manga- und Videospielverlag „Jump“. Das Spiel im Naruto Stil wird die bekanntesten Charaktere des Verlags enthalten. Darunter finden sich Kämpfer und Kämpferinnen wieder die wir nur allzu gut kennen dürften. Dabei werden Naruto Shippuden, Son Goku, Ruffy D. Monkey, Arale, diverse Tekken Charaktere und vieles mehr enthalten sein.

Das Spiel wird ein Cross-Platform Spiel für Playstation 3 und Playstation Vita werden. Von einer Playstation 4 Version ist derzeit noch nichts bekannt. Allerdings ist bisher auch noch nicht bekannt ob es eine lokalisierte Version für Europa geben wird. Das 7 minütige Gameplayvideo zeigt uns einen ersten Einblick ins Spiel und viele Details die sehenswert sind. Habt ihr interesse an diesem Spiel und wollt eine lokalisierte Version haben?

Über Frank Ludwig (2292 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: