IPS Special Video zu Taken King mit exklusiven Inhalten

News Taken King Special

Destiny Oryx 2 LogoDer Release von Taken King kommt immer näher und wir haben uns natürlich schon jetzt einige der ersten Inhalte anschauen können, genauso wie ihr. Aus diesem Grund verzichten wir auch mal auf die detaillierte Berichterstattung aus den ersten Taken King Inhalten, ihr könnt euch ja alles selbst anschauen. Das Videomagazin Inside Playstation von Sony hat jetzt allerdings ein großes Specialvideo veröffentlicht das wir euch nicht vorenthalten wollen…

Das große Taken King Gewinnspiel ist übrigens immer noch in der Diskussion, laut Bungie´s PR Agentur sind aber bisher von Bungie noch keine Exemplare angekommen, so können wir bisher noch nichts zu einem Gewinnspiel sagen. Wir halten euch aber auf jeden Fall auf dem laufenden!