Meldungen:

Injustice – Götter unter Uns Ultimate Edition PS4 Test

injustice-ps4-logo

Injustice – Götter unter uns – Ultimate Edition für PS4 Das Fazit

Als Ultimate Edition enthält Injustice sämtliche Downloadinhalte die es für Injustice gab. Dieses richtig fette Paket erweitert das Spiel locker um einige Stunden Spielspaß. Mit 60 neuen Herausforderungen habt ihr ordentlich was zu tun. Dank der Next-Gen Grafik macht das Spiel richtig Spaß und sieht absolut toll aus. Lediglich die Zwischensequenzen und einige Texturen trüben den Spielspaß teils nachhaltig. Akustisch hat sich im direkten Vergleich zur PS3 Version nichts verändert. Spielerisch fehlen einstellbare Schwierigkeitsgrade.

Trotzdem ist, und bleibt Injustice ein richtig geniales Spiel das für ordentlich Spielspaß sorgt. Allerdings muss man fair bleiben, wer die PS3 Version bereits hat, der MUSS nicht unbedingt auf die PS4 Version umsteigen und nochmal Geld ausgeben. Unserer Meinung nach reicht dann die PS3 Version aus. Wer allerdings Fan von Prügelspielen, sorry Beat´em´ups ist, der kommt an Injustice nicht vorbei. Massig Inhalte, massig Spielspaß und jede Menge Spielzeit begeistern uns.

Für die Story haben sich die Entwickler richtig was einfallen lassen. Eine leicht verworrene Geschichte, die aber sehr gut durchdacht und ausgeklügelt worden ist begeistert uns nachhaltig. Hier fühlen wir uns wie in einer echten DC-Blockbuster Geschichte, die den Avengers locker den rang ablaufen kann. Nicht zuletzt weil die Avengers nicht aus dem DC Universum stammen. Alles was Rang & Namen in der DC Welt hat ist dabei. Diese kompletten Geschichten, Charaktere, Skins und alles zusammen geben euch ein Paket an die Hand das sich sehen lassen kann. Unser

Fazit: Injustice – Götter unter uns begeistert uns auf der PS4 genauso wie auf der PS3. Wer allerdings die PS3 Version schon besitzt braucht nicht nochmal Geld auszugeben, so groß sind die Unterschiede nicht.

Injustice Götter unter uns - Playstation 4 - Die Wertung von Playstation Choice

1 2 3 4

Über Frank Ludwig (2271 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: