Meldungen:

Injustice – Götter unter Uns Ultimate Edition PS4 Test

injustice-ps4-logo

Aus dem Hause Warner Brothers Entertainment kommt deren erster Line-Up Titel für Playstation 4. Hierfür wurde der große Beat´em´up Hit Injustice – Götter unter uns wieder ausgegraben. Bereits letztes Jahr konnte uns der Titel auf der letzten Generation überzeugen. Ob das mit der PS4 Version von Injustice – Götter unter uns noch einmal funktioniert ist eine Frage für sich. Diese Frage klärt allerdings unser großer Injustice PS4 Test. Wir haben das Spiel erneut ausgiebig gespielt, und alle Details auseinandergenommen. Lest jetzt was wir mit den freundlichen DC Helden und den fiesen Schurken erlebt haben…

Die typische, bekannte, DC Welt ist im Wandel. Während unsere Superhelden ihrem Alltag nachgehen stellt sich heraus das der Joker es geschafft hat eine Waffe in seine Finger zu bekommen, die gefährlicher nicht sein könnte, eine Atombombe. Er schafft es Superman zu betäuben, und unter Drogen zu setzen. In der Zwischenzeit verbindet er den Auslöser der Bombe mit dem Herzschlag von Louis Lane. Der unter Drogen stehende Superman glaubt nun, das seine geliebte Louis der schwerverbrecherische Mutant Doomsday wäre. Natürlich ist es ein leichtes für unseren Superhelden den vermeindlichen Supermutanten zur Strecke zu bringen. Louis stirbt, die Bombe explodiert und Metropolis wird eingeäschert. Millionen von Menschen sterben, darunter auch Supermans Familie. Der gottgleiche Superheld dreht vollends durch und tötet den Joker. Kurz darauf unterwirft er die ganze Welt. Dem einzigen aufständigen, der bis jetzt überleben konnte, Batman, gelingt es den Weg in eine Paralleldimension zu öffnen, und sich Verstärkung zu holen. Sofort entbrennt ein Kampf zwischen den Superhelden, bei dem die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen…

injustice-gods-among-us-ultimate-edition-ps4-9

Weiter zum Gameplaytest auf der nächsten Seite >>>

1 2 3 4

Über Frank Ludwig (2292 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: