Meldungen:

Injustice 2 – brandneuer Story Trailer

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment enthüllen heute den offiziellen Injustice™ 2 Story-Trailer – „The Lines are Redrawn“. Erlebt, wie neue DC-Charaktere sich am Kampf beteiligen, der in Injustice™: Götter unter uns begann und wie sie die Handlung im Nachfolger vorantreiben. Injustice 2 wird ab dem 18. Mai 2017 für das PlayStation®4 Computer Entertainment System und für Xbox One erhältlich sein.

Wir denken: „Die Macher von Mortal Kombat 2 haben mit Injustice Gods Among Us bereits die Grundlage für viele tolle Ideen gelegt. Injustice 2 ist eine nur logische Fortsetzung, schade das bisher keine Switch Umsetzung angekündigt ist!“

Über Frank Ludwig (2429 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: