Meldungen:

InFamous Second Son – offizielles Gameplay Video released

Infamous_Mailing._V362623614_Am 21.März erscheint InFamous Second Son. Aktuell haben wir das Spiel bereits hier liegen und zocken fleißig, wie ihr an unserem PSN Namen „Frank1979Ludwig“ jederzeit sehen könnt. Natürlich gibt es gewisse Einschränkungen und wir dürfen derzeit noch nicht darüber berichten, auch wenn wir es gerne würden. Deshalb haben wir heute für euch das erste offizielle Gameplayvideo aus dem Hause Sony ausgebuddelt. Wir dürfen wohl sagen das es nicht innerhalb der ersten 4 Stunden ist.

Ihr spielt Delsin Rowe einen „Outlaw“ mit einem Bruder bei der Polizei. Beide mögen sich zwar geraten aber aufgrund der Sprayerei von Delsin immer wieder aneinander. Als er eines Tages auf der Flucht vor der Polizei ist und den Unfall eines Militärtransporters beobachtet, eilen Delsin und sein Bruder sofort zur Hilfe. Was dann passiert ist allerdings eine Nummer zu hoch.

Delsins „Fähigkeiten“ erwachen. Er ist einer der wenigen verbliebenen Conduits auf der Welt und wir sofort zu einem gefürchteten Gegner des DUP (Department of unified Protection) das allerdings sein ganz eigenes Süppchen kocht. Doch das werdet ihr vielleicht am 20.März erfahren, ab dann dürfen wir davon berichten und das werden wir natürlich auch tun.

Über Frank Ludwig (2403 Artikel)

Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

%d Bloggern gefällt das: